Bremer Box

Bremer Box -„Das Beste aus der Region“. Neugestaltung eines repräsentativen Bremer Geschenkkorbes in Form einer Box. Versand von ausgewählten Bremer Spezialitäten im neuen Design. Relaunch der Bremer Stadtmusikanten.

Mit viel Liebe haben wir die Bremer Box entwickelt und uns ganz auf unsere Region und deren Manufakturen konzentriert. Wir bieten dir ausgewählte Delikatessen die du vielleicht noch nicht kennst, aber unbedingt probieren musst. Mit der Bremer Box kannst du heimische Delikatessen, die mit viel Hingabe und nach teils originalen Bremer Rezepten hergestellt werden, in verschiedenen Boxvarianten bestellen. Die Produkte sind handgemacht und kommen aus familiengeführten Bremer Betrieben. Wir achten sehr auf Qualität und eine originale Zubereitungsart. Die feinsten Köstlichkeiten Bremer Manufakturen in einer Box vereint.

In einem neuen jungen Design werden hier regionale Produkte in dieser Food Box gebündelt und beworben.

Die Bremer Stadtmusikanten werden in einem neuen Design als Markenlogo für die Bremer Box regionale Produkte repräsentieren.

Zum Projekt auf Schotterwege