Bio-Kimchi made in Bremen

Mit Hana Kimchi kann man die koreanische Esskultur in Bio-Qualität genießen.

Hallo, ich bin Minh aus Bremen, der schönsten Stadt im Norden. Ich bin das Herz und die Hände hinter HANA-Kimchi. Kimchi beschreibt die traditionelle Zubereitung von Gemüse in der koreanischen Küche. Dabei wird das Gemüse mit der Sauce aus Knoblauch, Ingwer, Zwiebel, Chili, Apfel und Birne gewürzt und fermentiert. Die hohe Qualität unserer Produkte erzielen wir durch die Frische der eingesetzten Bio-Gemüse, die enge Zusammenarbeit mit einem festen Lieferantenstamm, die sich auf unsere Anforderungen eingestellt haben und eigene Anbaufelder bewirtschaften.

Die Vision von HANA ist, eine gesunde Feinkost in Bio-Qualität anzubieten. Mein Produkt ist 100 % BIO, vegan, glutenfrei, ohne Zusatz- und Konservierungsstoffe. Das GANZE wird in BREMEN Hergestellt.

Zum Projekt auf Schotterweg